Gregory B Waldis Fan Blog
Gregory B. Waldis will Gleitschirm fliegen

Nach dem Telenovela-Ausstioeg ist jetzt Ruhe angesagt

Gregory B. Waldis will Gleitschirm fliegen 

Gregory B. Waldis (39), Schauspieler, will es nach seinem Ausstieg aus der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» ruhig angehen lassen. «Jetzt habe ich erst mal mein Haus umgebaut. Ich bin mit meiner Freundin in ein altes Haus aufs Land, in der Nähe von Weilheim, gezogen», sagte Waldis der Nachrichtenagentur ddp. «Dann möchte ich noch ein bisschen unterwegs sein, Gleitschirmfliegen zum Beispiel.» Er habe eineinhalb Jahre gearbeitet und keine Zeit gehabt, Geld auszugeben. Das Drehangebot, bei dem er sage, «das mache ich jetzt auf jeden Fall», sei zudem noch nicht gekommen.
(ddp) © ddp

29.1.07 21:44


Gregory und Heiraten?!

Das Interview
Zwei Männer – eine Frau. Alle drei sollten sich Gedanken zum Thema Heiraten machen. Und wieder einmal zeigte sich, dass Frau und Mann gar nicht sooo verschieden sind, dass sie letztendlich doch alle das Gleiche wollen, es nur unterschiedlich verpacken.

 

Die Männer:
Cool, betont lässig, viel lachend – in den ersten zehn Minuten des Gesprächs.
Leise, romantisch und fast ein wenig verschämt – für den Rest des Interviews.

 

Die Frau:
Ernst, ehrlich, romantisch – in den ersten zehn Minuten des Gesprächs.
Ernst, ehrlich, romantisch – für den Rest des Interviews.

 

 

Die Antworten von Gregory und Florian auf die Einstiegsfrage, ob sie vorhaben zu heiraten, liest sich wie ein Auszug aus einem Machoroman. Greogory B. Waldis schmunzelnd: "Also ich habe vor dem Hochzeitsdreh zu meiner Mutter gesagt, wenn sie einmal erleben will, dass ich heirate, dann muss sie wohl an das Set kommen!" Und Florian Böhm setzte noch eines drauf, sagt: "Heiraten? Meinst du noch in diesem Leben?" ... und lacht.

 

 

Die Herren werden langsam weich
Dann die Wende bei den Herren. Wir bewegen uns zwar mit "würde", "wäre", "hätte" noch im Konjunktiv, doch der Gedanke drängt sich auf, dass da irgendwo tief im Inneren eine romantische Hochzeitsader fließt. Florian Böhm schwärmt: "Wenn ich irgendwann mal heiraten würde, dann sollte es ganz klassisch werden. Mit einer kirchlichen Trauung, weißen Tauben (!) und einem riesigen Fest." Und Gregory: "Es müsste sehr ästhetisch sein. Ich bräuchte nicht unbedingt eine Kirche oder meine Frau ein weißes Kleid. Ich würde den Tag mit denen teilen wollen, die ich und meine Frau lieben. Da wäre ich auch total egoistisch, ich würde niemanden einladen, nur weil es sich gehört." Nun, das hört sich aber so an, als ob sich die beiden schon jede Menge Gedanken über ihre Hochzeit gemacht hätten.

 

"Ja, wir wollen!"
Letztendlich wollen alle drei das Gleiche. Wenn auch nicht sofort, so würden sie doch gerne heiraten. Gregory B. Waldis wartet nur noch auf den Morgen, an dem er aufwacht und glaubt, dass nun die Zeit reif ist. "So wird es sein und dann werde ich Anna fragen, an einem Ort, der für unsere Beziehung eine ganz besondere Bedeutung hat."

quelle: ard

29.1.07 08:14


video mit den darstellern von sdl

hier ein video aus dem netz, welches während der dreharbeiten von sturm der liebe gemacht wurde. am ende ist greg zu sehen, wie er kurze grüsse ans geburtstagskind ausspricht.


 
19.1.07 13:25


download brisant

da der unten aufgeführte anbieter momentan probleme aufweist, hier nun eine andere möglichkeit zum download des brisant beitrages! 

am 11.01.2007 gregory und lorenzo in einem beitrag der sendung brisant. 

 hier: download [10 MB]

 

13.1.07 09:52


greg beitrag von brisant

am 11.01.2007 gregory und lorenzo in einem beitrag der sendung brisant. 

 hier: download [10 MB]

 


oder online anschauen:
12.1.07 21:07


neue bilder

so, wieder mal ein paar fotos, die beim abschied von sebastian deyle bei sturm gemacht wurden sind.

klicken, damit bilder grösser!


copyright: sebastian deyle

9.1.07 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
blog .: media .: fanvideos .: archiv .: links .: kontakt .: gästebuch .: abo .:





Gratis bloggen bei
myblog.de