Gregory B Waldis Fan Blog
super quote für den sturm

Das Erste: Ein neuer Rekord für «Sturm der Liebe»

Allmählich wird es unheimlich: Die 295. Folge der ARD-
Telenovela erreichte am Donnerstag die höchste Reichweite
seit dem Start.


Wer hätte noch vor zwei Jahren gedacht, dass die ARD am Nachmittag mit
riesigem Vorsprung Marktführer sein würde. Die Telenovela «Sturm der Liebe»

zeigt, dass es doch möglich war.


Und offenbar ist der Höhenflug noch lange nicht zu Ende:

Die am Donnerstag ausgestrahlte 295. Folge der Serie erreichte so viele Zuschauer

wie keine andere Episode zuvor. 3,69 Millionen Zuschauer bedeuteten einen

tollen Marktanteil von 24,5 Prozent beim Gesamtpublikum - und das,

obwohl die Vierschanzentournee bei RTL parallel dazu bereits mehr als vier

Millionen Menschen anlockte. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen

ist «Sturm der Liebe» inzwischen ein Hit: Mit 850.000 Zuschauern

dieser Altersklasse sowie 16,2 Prozent Marktanteil lag die Telenovela

einmal mehr deutlich über dem Senderschnitt.

 

 

quelle: www.quotenmeter.de/

 

6.1.07 10:07


januar 2007

wie bereits schon von rosine bemerkt, wird es wohl höchste zeit für ein neues kalenderblatt. nun denn, farblich ein wenig gewagt, aber wie heisst es so schön: 'wer nicht wagt, der nicht gewinnt'...

ich wünsche allen besuchern der seite ein erfolgreiches, gesundes und fröhliches jahr 2007!

VIEL SPASS mit dem 2. GREG-KALENDERBLATT

made by gregoryfan!  www.myblog.de/gregory

...dann los, bildchen klicken.



1.1.07 13:32


beitrag in der schweizer illustrierten

super, dass auch ich mal zur richtigen zeit am richtigen ort war und mir in luzern die richtige zeitung gekauft habe!

viel spass beim lesen - für alle die, die nicht die möglichkeit haben, das magazin zu bekommen.

© Schweizer Illustrierte; 11.12.2006; Seite 95; Nummer 50

 

Jetzt packt er zusammen

Filmreife Liebesgeschichte In der ARD- Telenovela «Sturm der Liebe» ist Gregory B. Waldis im Liebeschaos. Privat zieht der Schweizer mit seiner Freundin Anna zusammen.


Von RENÉ HAENIG


Ein Mann im Zügelstress. Schnell einen Schluck Kaffee, dann packt Gregory B. Waldis, 39, weiter Bananenkisten ein. Der Hauptdarsteller aus der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» hat alle Hände voll zu tun.


Am Wochenende ist er von München raus aufs oberbayerische Land gezogen - zu seiner Freundin Anna von Boeselager, 27. Für Gregory eine Premiere. «Ich habe bisher noch nie mit einer Partnerin unter einem Dach gelebt.» Dass er nicht schon früher mit ihr zusammengezogen ist, lag einzig und allein an seinem Job. «Ich stand jeweils den ganzen Tag vor der Kamera und musste spätabends noch meine Texte für den nächsten Drehtag lernen. Dazu brauchte ich absolute Ruhe.» Jetzt, nach eineinviertel Jahren, ist Schluss damit. Im Januar wird er nach 300 Folgen zum letzten Mal als Hotelchef Alexander Saalfeld auf dem Bildschirm zu sehen sein und wohl endlich Klarheit in sein Liebeschaos bringen.


Wie das Telenovela-Happyend aussehen wird, darüber hüllt sich Gregory B. (das B steht für Brian) Waldis in Schweigen. Privat ist dagegen alles klar. Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Anna gäbe sicher Stoff für einen Film. Ursprünglich waren beide in Köln quasi Nachbarn. Er lernte an der Internationalen Filmschule, sie jobbte als Kellnerin in seinem Lieblingscafé. «Bei einer Lesung in der Museumsnacht sprach sie mich an, wir unterhielten uns ganz nett, verloren uns aber wieder aus den Augen.» Zwei Jahre später tanzen sich die beiden erneut zufällig über den Weg - in einer Disco. «Wir quatschten vier Stunden, wobei ich mich endgültig in Anna verliebte.» Und sie sich in ihn.


Der Liebe wegen zog die Diplom-Pädagogin letztes Jahr ihrem Gregory nach München hinterher. Wenn sie auch nicht jeden Tag mit ihm zusammen sein konnte, so doch wenigstens an den Wochenenden. Mit der ersten gemeinsamen Wohnung werden die beiden ab jetzt viel Zeit füreinander haben. Und für ihr gemeinsames Hobby: Gleitschirmfliegen. Während der Dreharbeiten durfte Gregory nicht in die Luft gehen. «Zu riskant. Das war im Vertrag festgelegt.» Kurz nach Weihnachten will sich das Paar in die Lüfte schwingen - hoch über den Felsen von Monaco.


 

31.12.06 09:11


aktuelle schaubude...

auf grund der zahlreichen downloads der datei vom auftritt in der aktuellen schaubude am 08. dezember 2006, wurde der server lahm gelegt. aber ist jetzt wieder downloadbar - unter fanvideos bzw. hier: download [38 MB]

 

bild: ndr

30.12.06 17:13


endlich wieder ein eintrag

so, nun wird es wohl doch noch ein richtiger winter und die kälte frisst mich so langsam auf. ich möchte wieder in urlaub!

wenn man sich neueste bilder von gregory anschaut, scheint er sein 'versprechen' ja tatsächlich in die tat umzusetzen und seine haare wieder länger wachsen zu lassen - sehr schön . deswegen ein paar ältere pix, wie er mit nicht-sturm-haarstyling ausschaut....

klicken, damit bilder grösser!


copyright @ RTL 

30.12.06 09:04


upload

da es wohl einige probleme gab, dass eine sturm der liebe fanvideo (musik: moby) anzusehen, habe ich es erneut hochgeladen. der download und anschauen müssten jetzt reibungslos funktionieren.

aktuelle schaubude download [30 MB]

(im neuen fenster  ca. 30 sekunden warten, dann erscheint in der mitte ein neues fenster, unter anderem mit 'download file click here'. demzufolge dort klicken und dann abspeichern.)

15.12.06 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
blog .: media .: fanvideos .: archiv .: links .: kontakt .: gästebuch .: abo .:





Gratis bloggen bei
myblog.de