Gregory B Waldis Fan Blog
gregory tatsächlich wieder im sturm

gregory kommt laut vorschau wirklich noch einmal zum sturm. er taucht als alexander in folge 385 (läuft am 24. mai) rechtzeitig als überraschungsgast zu robert's geburtstag auf. die vorschau existiert bis folge 386 - auch da ist noch von alexander die rede. wieviele folgen es wirklich sind....abwarten bis zur neuen vorschau.
3.4.07 20:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fritty (5.4.07 09:38)
er kommt für 10 folgen und henriette mitte juni für 3 folgen


(6.4.07 22:48)
Er kommt nur für vier Folgen wieder und von HRR ist nichts bekannt. Das hat jemand falsch im ARD-Forum wieder erzählt.


gregoryfan (7.4.07 21:46)
so sagen es meine quellen auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blog .: media .: fanvideos .: archiv .: links .: kontakt .: gästebuch .: abo .:





Gratis bloggen bei
myblog.de