Gregory B Waldis Fan Blog
Gregory B. Waldis will Gleitschirm fliegen

Nach dem Telenovela-Ausstioeg ist jetzt Ruhe angesagt

Gregory B. Waldis will Gleitschirm fliegen 

Gregory B. Waldis (39), Schauspieler, will es nach seinem Ausstieg aus der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» ruhig angehen lassen. «Jetzt habe ich erst mal mein Haus umgebaut. Ich bin mit meiner Freundin in ein altes Haus aufs Land, in der Nähe von Weilheim, gezogen», sagte Waldis der Nachrichtenagentur ddp. «Dann möchte ich noch ein bisschen unterwegs sein, Gleitschirmfliegen zum Beispiel.» Er habe eineinhalb Jahre gearbeitet und keine Zeit gehabt, Geld auszugeben. Das Drehangebot, bei dem er sage, «das mache ich jetzt auf jeden Fall», sei zudem noch nicht gekommen.
(ddp) © ddp

29.1.07 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebi / Website (15.12.11 15:27)
Würde ich an seiner Stelle auch machen. Man muss sich auf jeden Fall ausruhen und Paragliding ist eine der besten Methoden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blog .: media .: fanvideos .: archiv .: links .: kontakt .: gästebuch .: abo .:





Gratis bloggen bei
myblog.de